Neues Abenteuergebiet in Neverwinter enthüllt!

Cryptic Studios und Perfect World Europe freuen sich, den Lore-Trailer zu Chasm veröffentlichen zu können, ein frisch angekündigtes Abenteuergebiet in Neverwinter!

Die apokalyptische Zauberpest hat zum Ausbruch des Mount Hotenow geführt und das daraus resultierende Erdbeben zerrüttete die Erde und schuf so das Chasm. Dieses schneidet genau durch die alten Stadtmauern Neverwinters und lässt so deren Fundamente offen zutage treten.

Die Zauberpest war zerstörerisch und hat Leben gekostet, kam jedoch zu einem Ende. Im Chasm jedoch hauchen die Nachwirkungen der Zauberpest noch immer Armeen des Horrors Leben ein, die Neverwinter Böses wollen.

Eine zerrüttete Landschaft war nicht das Einzige, was die Zauberpest hinterließ. Kurz nach dem Erdbeben begann das Chasm schnell, üble Kreaturen auszuspucken und die Verteidiger Neverwinters waren gezwungen, rasch neue Schutzwälle zu errichten, um ihnen Einhalt zu gebieten. Die Monster aus dem Chasm greifen durchgehend die Stadtmauern Neverwinters an und einige panische Bewohner haben berichtet, dass sich von der Pest befallene Monster sogar innerhalb der Mauern aufhalten. Neverwinter braucht Helden, die das Chasm erkunden und die böse Macht, die darin lauert, vernichten... Werdet ihr diesem Ruf folgen?

13. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Mehr zu diesen Themen