Alte Knochen - neue Events: Halloween bei upjers Zoo 2: Animal Park und Dinosaur Park - Primeval Zoo feiern ein Gruselfest

Die Cross-Plattform-Spiele von upjers lassen die Knochen klappern. Der Entwickler und Publisher beliebter Online-Games lädt alle mutigen Spieler/-innen zu den Halloween-Events im Dino-Park und im 3D-Zoo ein.

Zwar haben die Paläontologen schon viel mit Knochen zu tun, doch Dinosaur Park - Primeval Zoo packt noch ein paar mehr oben drauf. Beim Halloween-Event besteht die Deko überwiegend aus Skeletten und Totenköpfen: Süßes in einer Knochenschale, Zäune aus Knochen, eine Knochen-Skulptur und vieles mehr befindet sich im Event-Shop.
Jede Event-Deko gibt nach einem bestimmten Cooldown Kürbisse ab, die die Spieler/-innen einsammeln sollen. Denn für die Kürbisse gibt es dinotastische Belohnungen. So haben einige Dino-Arten ein Halloween-Make-Over bekommen. Es gibt den Dilophosaurus als Mumie, den Deinonychus als Zombie, den Stegosaurus mit Kürbis-Muster sowie den Prenocephale als Skelett. Wer alle vier neuen Halloween-Dinovarianten auf Level 2 züchtet, der bekommt noch den Procompsognathus als Geist geschenkt!
Neben den Grusel-Dinos kommt noch eine brandneue Saurierart als Event-Belohnung in den prähistorischen Zoo: Sarcosuchus - eine Krokodilart, die bis zu 12 Meter lang werden konnte.

  • Eventzeitraum: 25.10. - 1.11. 2022 (12 Uhr)

Auch Zoo 2: Animal Park widmet sich an Halloween dem Thema „Ausgrabungen“. Zu diesem Thema haben die Spieler/-innen jede Menge Deko-Items zur Verfügung, die regelmäßig Kürbisse abwerfen. Es gibt unter anderem einen Ausgrabungs-Sandkasten, Tierskelette, Giraffenmumie, Kürbis-Opossum, Hexen-Pinguin und noch viele weitere schaurig-schöne Dekorationen.
Ebenso abwechslungsreich sind auch die Belohnungen beim Halloween-Event im 3D-Zoo: Dino-Pappaufsteller, ein T-Rex Skelett, Booster-Truhen und ein Halloween-Riesenrad sind ein paar der Highlights. Die Hauptbelohnung ist das neue Eventtier: Roter Uakari. Diese Primatenart braucht ein Dschungelgehege in Zoo 2: Animal Park.

  • Eventzeitraum: 26.10 - 2.11. 2022 (12 Uhr)

25. Oktober 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

Reviews & Previews