Verteidigung erfordert Strategie: Rush Royale, das beliebte Mobile-Spiel, startet Testimonial-Kampagne in Korea

MY.GAMES, ein führender europäischer Entwickler und Publisher von Videospielen, kündigt für sein beliebtes Mobile-Spiel Rush Royale eine Zusammenarbeit mit Heo Sung-Tae, bekannt aus Squid Game, und dem Komiker Ko Kyu-Pil an. Im Vorfeld des chinesischen Neujahrsfestes wird die Kampagne Verteidigung erfordert Strategie ab dem 8. Februar bis März 2024 laufen und kurze Videos im charakteristischen Rush Royale-Stil mit den beiden Schauspielern enthalten. Zusätzlich werden spezielle In-Game-Aktivitäten für Spieler angeboten.

„Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit den renommierten koreanischen Schauspielern Heo Sung-Tae und Ko Kyu-Pil für Rush Royale, unser beliebtes Mobile-Spiel, bekannt zu geben. Südkorea hat sich als Hochburg für unsere Community erwiesen, und wir sind aufrichtig dankbar für die bedingungslose Liebe und Hingabe, die unsere Spieler dem Spiel weiterhin entgegenbringen“, sagte Ruslan Almukhametov, CMO Rush Royale bei MY.GAMES. „Mit vielen unterhaltsamen und aufregenden Veranstaltungen und Inhalten, die für die Kampagne 'Verteidigung erfordert Strategie' geplant sind, streben wir danach, das Spielerlebnis für unsere wachsende Community in Südkorea noch angenehmer zu gestalten!“

Der erste Teil der Kampagne lädt Spieler ein, gemeinsam das chinesische Neujahrsfest in einem besonderen Wettbewerb zu feiern, Gedanken und Vorschläge zum Spiel zu teilen und damit zu seiner kontinuierlichen Entwicklung beizutragen. 10 glückliche Teilnehmer können dabei exklusive Rush Royale-Items gewinnen, die mit Unterschriften von Heo Sung-Tae und Ko Kyu-Pil ihrem Spielerlebnis eine persönliche Note verleihen. Zusätzlich erhalten 20 Teilnehmer jeweils 200 Kristalle für ihr In-Game-Abenteuer. Der Wettbewerb läuft vom 10. Februar bis zum 20. Februar.

Während der festlichen Zeit im Spiel haben alle Spieler die Möglichkeit, einen einzigartigen thematischen Avatar zu erhalten, der speziell für die Feier des chinesischen Neujahrsfests erstellt wurde, und eine besondere Neujahrsgrußbotschaft von Heo Sung-Tae und Ko Kyu-Pil zu sehen.

Heo Sung-Tae, der aus Squid Game bekannte südkoreanische Schauspieler, sagt: „Rush Royale ist ein wirklich unterhaltsames und aufregendes Spiel, das Altersgrenzen überwindet. Ob du 7 Jahre alt bist oder Ende 30, ich glaube, jeder kann es genießen. Es war großartig, die Kampagnenvideos aufzunehmen, besonders weil ich meine Kindheit wieder erleben konnte, indem ich mit Kindern gearbeitet habe. An alle Rush Royale-Spieler - macht euch bereit für ein aufregendes Erlebnis und viel Spaß!“

Ko Kyu-Pil, der südkoreanische Komiker, sagt: „Das Filmen für den Rush Royale-Werbespot war für mich ein absolutes Vergnügen, und es ist wirklich eine Ehre, Teil des Spiels zu sein! An alle Rush Royale-Spieler, meine herzlichen Wünsche. Spielt das Spiel mit Begeisterung, levelt auf und genießt das Erlebnis!“

Rush Royale, ein strategisches Tower-Defense-Spiel mit Elementen eines Sammelkartenspiels, verzeichnete 2023 eine Rekordspielbeteiligung mit über 73 Millionen Installationen und bestätigte laut datai.ai damit seine Position als das Nummer-1-Spiel im Genre der Tower-Defense-Strategie. Das Spiel kombiniert fesselndes Gameplay mit vielfältigen Möglichkeiten für Spieler und es profitiert von zahlreichen Updates und Veranstaltungen während des gesamten Jahres.

8. Februar 2024, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

MY.GAMES

Publisher

Websitemy.games

Mehr zu diesen Themen