Überarbeitete Helden Tantu und Wu-Ju erscheinen heute in Shadow Arena

Nachdem alle Systeme und das Gameplay von Shadow Arena rund um den neuen 3 vs. 3-Trio-Modus umfangreich überarbeitet wurden und jedes Teammitglied nun eine klar definierte Rolle besitzt, kündigt Pearl Abyss heute die Rückkehr zweier Helden an. Überarbeitete Charaktere betreten mit neuen intuitiven Kampfmechaniken, die Veteranen und neue Spieler gleichermaßen begeistern werden, das Schlachtfeld.

Tantu und Wu-Jun kehren mit verbesserten Fähigkeiten zurück zu Shadow Arena und können ihre Gegner mit mehr Massenkontrolle-Fähigkeiten bekämpfen.

Tantu stellt eine mächtige Schadensklasse dar, die nun mit ihrer Iron Buster-Waffen mehr Reichweite besitzt. Um den Helden weiter zu optimieren und spielerisch intuitiver zu gestalten, wurden zwei seiner Fähigkeiten entfernt und ein neuer Overload-Skill hinzugefügt. Overload erlaubt es Spielern, Gegner kontinuierlich anzugreifen. Während die Fähigkeit aktiv ist, wird keine Munition aufgebraucht.

Wu-Ju ist ein Support-Held, der einen hungrigen Schwarzgeist beschwört, um gegnerische Verteidigungsmöglichkeiten drastisch zu reduzieren und gleichzeitig die Angriffskraft der eigenen Verbündeten zu erhöhen. Außerdem ist er in der Lage, Gegner aufzuspüren und gefährliche Situationen zu vermeiden, damit kein Verbündeter in einen Hinterhalt gerät. Wu-Jus starkes Fähigkeiten-Arsenal wird durch seine geringen Lebenspunkte ausgeglichen. Darum ist es empfehlenswert, sich immer an der Seite eines Verbündeten auf dem Schlachtfeld zu bewegen.

Shadow Arena hat vor kurzem die Helden erneuert, um den Teamstrategie-Aspekt zu verbessern. Die Helden werden nun nach und nach neu veröffentlicht.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite.

29. Januar 2021, von Stefan Kappellusch

Shadow Arena

PC Spiel

GenreArena Fighter
EntwicklerPearl Abyss
Websiteshadowarena.pearlabyss.com/Main/Index
Facebookfb/ShadowArenaGame
Release2020
Twittertwitter/shadowarena_
YouTubeyoutube.com/shadowarenagame

Shadow Arena

PlayStation4 Spiel

GenreArena Fighter
EntwicklerPearl Abyss

Shadow Arena

Xbox One Spiel

GenreArena Fighter
EntwicklerPearl Abyss

Mehr zu diesen Themen