Them’s Fightin’ Herds entfesselt den furchtlosen Kampfstier

Modus Games und Mane6 stellten heute den 8. spielbaren Charakter vor, der ab nächster Woche Teil der Gruppe von Them’s Fightin’ Herds sein wird: Texas der Stier, ein Greifer von großer Statue, der alle Rekorde im Hinblick auf Größe und Kraft bricht! Das von Kritikern gefeierte vierbeinige Kampfspiel Them’s Fightin’ Herds ist nun für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erhältlich.

Der Neuankömmling Texas wird als Einzelkauf zu einem Preis von 4,99 $ am 19. Dezember oder als Teil des Season-1-Pass erhältlich sein und kommt mit der ganz neuen „Karawanen-Kampfarena“-Bühne daher.
[l]
Texas ist das erste veröffentlichte Element des Season-1-Pass und für sich allein oder als Teil der Them’s Fightin’ Herds: Deluxe Edition für 39,99 $ erhältlich. Der Season-1-Pass beinhaltet vier zusätzliche spielbare Charaktere, vier einzigartige Bühnen, vier exklusive Pixel-Lobby-Accessoires und eine exklusive Palette für jeden Charakter. Them’s Fightin’ Herds: Deluxe Edition ist hier erhältlich:
c
Them’s Fightin’ Herds ist ein 2D-Kampfspiel, das mit vier Tasten gespielt wird, und dessen Charaktere von Lauren Faust (Produzent und Entwickler für My Little Pony: Friendship is Magic; kreativer Kopf, Direktor und Entwickler für Super Best Friends Forever) entworfen wurde.

Schlage dich durch in „Arcade“- und „Local Versus“-Modusarten, trainiere in Tutorial- und Training-Modusarten und tauche dann ein in die vielen Online-Vermittlungsfunktionen (mit GGPO-Rollback-Netcode), um dich mit Spielern aus aller Welt zu messen. Oder erkunde einen episodisch angelegten Geschichten-Modus, der Topdown-Abenteuer mit den Herausforderungen eines Kampfspiels kombiniert.

12. Dezember 2022, von Thore Varga