Suicide Squad: Kill the Justice League - Neuer Trailer zeigt die korrumpierten DC-Superhelden

Warner Bros. Games und DC veröffentlichen einen neuen Trailer für den anstehenden Action-Shooter Suicide Squad: Kill the Justice League. Letzte Nacht während der The Game Awards 2023 debütiert, zeigt das Video die aufkommende feindliche Bedrohung, die Metropolis fest im Griff hat. Während die korrumpierte Gerechtigkeitsliga - Batman, Green Lantern, The Flash und Superman - unter der Kontrolle von Brainiac steht und die Stadt von feindlichen außerirdischen Kräften belagert wird, müssen sich Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark für eine unmögliche Mission zusammenschließen, um die Erde zu retten und die größten DC-Superhelden der Welt auszuschalten.

Suicide Squad: Kill the Justice League wird weltweit am 02. Februar 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (Steam und Epic Games Store) erhältlich sein. Das Spiel kann ab sofort auf allen Launch-Plattformen vorbestellt werden.

Suicide Squad: Kill the Justice League ist ein Third-Person-Shooter voller Action und Abenteuer, in dem Spielerinnen und Spieler in die Rollen von Harley Quinn (auch bekannt als Dr. Harleen Quinzel), Deadshot (auch bekannt als Floyd Lawton), Captain Boomerang (auch bekannt als Digger Harkness) und King Shark (auch bekannt als Nanaue) schlüpfen und ein Team bilden müssen, um die größten Superhelden der Welt zur Strecke zu bringen: die Justice League.

Um herauszufinden, wie Amanda Waller die Mitglieder des Suicide Squads für diese gefährliche Mission rekrutiert hat, gibt es Suicide Squad: Kill Arkham Asylum, die offizielle Vorgänger-Comicreihe zum Spiel. Jede gedruckte Ausgabe der monatlich erscheinenden fünfteiligen Serie ist ab dem 06. Februar 2024 in teilnehmenden Comicläden und bei Online Händlern erhältlich und enthält einen kostenlosen Code, der gegen einen digitalen Gegenstand im Spiel eingelöst werden kann. Weitere Informationen gibt es in der Vorschau auf die erste Ausgabe auf der offiziellen DC-Website.

8. Dezember 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz