Sony Pictures und O2 feiern größte Deutschlandpremiere aller Zeiten in 3D

Sony Pictures und Telefónica Germany veranstalten in Berlin am 14. Mai eine der größten Filmpremieren, die es in Deutschland je gegeben hat. Rund 7.000 Fans können in der O2 World Berlin dabei sein, wenn das größte Geheimnis des Universums in Anwesenheit von Will Smith, Josh Brolin, Nicole Scherzinger und Barry Sonnenfeld sowie zahlreicher weiterer prominenter deutscher Gäste gelüftet wird.

Die Men in Black, die coolsten und bestgekleideten Agenten des Universums, blitzdingsen bald wieder auf der großen Leinwand: Im dritten Teil der kultigen Blockbuster-Reihe begeben sich Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin ab dem 24. Mai gewohnt lässig als J und K auf Alienjagd - und diesmal sogar in 3D.

"Die Deutschlandpremiere von MEN IN BLACK 3 wird die mit Abstand größte Premiere sein, die wir je ausgerichtet haben - und das passt perfekt zu einem der größten Blockbuster des Jahres", sagt Martin Bachmann, Managing Director von Sony Pictures. "Ich freue mich sehr, dass wir zusammen mit Telefónica Germany diese einzigartige Premiere zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung umsetzen und wir es dadurch vielen tausend Fans ermöglichen können, gemeinsam mit uns und den Stars aus dem Film gebührend zu feiern."

"O2 steht für mehr als nur Smartphones und Tarife", sagt René Schuster, CEO bei Telefónica Germany. "Mit dieser wahrscheinlich größten Filmpremiere Deutschlands bieten wir zusammen mit Sony Pictures erstklassiges Entertainment."

Wer dabei sein will, wenn die Stars aus Men in Black nach 10 Jahren endlich wieder Aliens jagen, sollte schnell sein. O2 Kunden können sich über o2more.de ein Ticket sichern, das zweite legt O2 kostenlos obendrauf. Den gesamten Erlös spenden Sony Pictures und Telefónica Germany der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung des Hubert Burda Verlages. Weitere Informationen finden sich unter www.o2more.de. Der Kartenverkauf beginnt dort ab 12. April.

29. März 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz