Erster Prototyp von EVERSPACE 2 für Backer veröffentlicht

Nach erfolgreichem Abschluss der ambitioniertesten deutschen Videospiel-Crowdfunding-Kampagne in diesem Jahr zu EVERSPACE 2 veröffentlichte ROCKFISH Games nun den ersten Prototypen für Backer ab der Standard Edition (und höher). Der Prototyp von EVERSPACE 2 ähnelt der Demo, die während der Kampagne und auf Messen wie der PAX West und der Tokyo Game Show gezeigt wurde, jedoch wurde das Gameplay deutlich erweitert und einige Bugfixes vorgenommen.

Gleichzeitig gibt es ein brandneues Forum, in dem sich die Community austauschen und direktes Feedback und Updates der Entwickler erhält.

In EVERSPACE 2 spielt der mächtige Bergbaukonzern Grady & Brunt eine noch größere Rolle als im Vorgänger. Von spezialisierten Bergbauschiffen über robuste Schlepper bis hin zu schwer bewaffneten Trägern wird G&B ihre Investitionen vor Gesetzlosen und Erz-hungrigen Spielern schützen. Brandneues Concept Art zeigt zudem weitere Schiffsmodelle, die ins EVERSPACE Universum Einzug halten werden.

Weitere Informationen gibt es im neuesten EVERSPACE 2 Update auf Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/rockfishgames/everspace-2/posts/2711655

Am 20. Dezember wird das Team von ROCKFISH Games den letzten Livestream in diesem Jahr abhalten, in dem weitere Neuigkeiten bekannt gegeben werden. Der Livestream läuft von 20 - 22 Uhr CEST auf dem ROCKFISH Games Channel auf Twitch, auf YouTube und Mixer.

20. Dezember 2019, von Stefan Kappellusch

Everspace 2

PC Spiel

GenreOpen-World-Space-Shooter
EntwicklerROCKFISH Games
Websiteeverspace.game
Release18.01.2021

Everspace 2

PlayStation4 Spiel

GenreOpen-World-Space-Shooter
EntwicklerROCKFISH Games
Websiteeverspace.game
Release2021

Everspace 2

Xbox One Spiel

GenreOpen-World-Space-Shooter
EntwicklerROCKFISH Games
Websiteeverspace.game
Release2021

Mehr zu diesen Themen