Black Friday 2023 - Mega-Deals bei Caseking!

Mach die kalten Monate zur Heißtesten Zeit des Jahres mit grandiosen Angeboten von Caseking! Es ist jedes Jahr wieder eine Freude zu entdecken, was für spannende Deals wir dieses Mal sichern konnten. Und so viel sei direkt gesagt: Es ist ein besonders gutes Jahr! Allem voran ein Angebot wie man es wirklich selten sieht, ein Top-Aktueller Gaming-PC inklusive zwei Spielen für 999 Euro. Entdeckt diesen und unzählige weitere Hammer-Deals jetzt auf Caseking.de

Der King Mod Systems Black Out bietet leistungsstarke Hardware der aktuellen Generation und zwei Top-Spiele in einem überzeugenden Paket zu einem aufsehenerregenden Preis. So viel geballte Performance für 999 Euro ist selbst für Selber-Bauer aktuell schlicht nicht zu erreichen. Und das mit gewohnt hervorragenden King Mod Systems Bau- und Service-Qualität.
Mit Unterstützung von NVIDIAs DLSS 3 sind auch in den neusten Spielen flüssige Bildraten kein Problem. Die AMD Ryzen 7600X CPU ist ein leistungsstarkes Rechenwerk, das auf lange Zeit in Sachen Gaming keine Wünsche offen lassen wird. Und sollte sie doch mal in die Jahre kommen, bietet die neue AM5-Plattform eine fantastische Basis für zukünftige Upgrades!

Der King Mod Systems Black Out im Überblick:

  • Kraftvoller Gaming-PC mit aktuellsten Komponenten und zwei Top-Spielen für ziemlich unglaubliche 999 Euro

  • Feinste Komponenten von ASUS

  • NVIDIA GeForce RTX 4060Ti mit DLSS 3 Unterstützung für spürbar mehr Bilder pro Sekunde in aktuellen Titeln

  • Mächtige AMD Ryzen 7600X CPU auf Basis der zukunftssicheren AM5-Plattform

  • 16 GB rasanter DDR-5 Arbeitsspeicher

  • Blitzschnelle NVMe 4.0 SSD mit 1 TB Speicherplatz

  • Inklusive Dying Light II und City Skylines II zum direkt loszocken

Aber natürlich macht selbst ein so besonderes Angebot allein noch keinen Black Friday. Blättert euch genussvoll durch unsere königlichen Angebote und erfüllt euch und euren Liebsten lang gehegte Hardware- und Gaming-Träume zu legendär günstigen Preisen.
Spare zum Beispiel 20 % auf alle Produkte von Ducky mit dem Code:
BF23-DUCKY20

Ebenfalls zu entdecken sind Gehäuse- und Lüfter Bundles von Phanteks, eine fantastische Auswahl an Peripherie-Angeboten von Glorious, das neue Hyte Y40, Memory-Foam-Sets von noblechairs zum Einführungspreis und unzählige weitere Angebote.

20. November 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Caseking

Hersteller

Websitecaseking.de
Facebookfb/caseking
Twittertwitter/Caseking