The Park erhält eine Nintendo Switch-Version

The Park wurde 2015 für den PC und 2016 für PlayStation 4, sowie Xbox One veröffentlicht. Ursprünglich erschien der Titel nur in englischer Sprach- und Textausgabe - in Kürze werden weitere Sprachausgaben hinzugefügt, inklusive Deutsch.

In The Park schlüpft der Spieler in die Rolle von Lorraine, die in einem verlassenen Freizeitpark nach ihrem vermissten Sohn Callum sucht. Der Atlantik Island Park war als Vergnügungspark mit aufregenden Achterbahnen gebaut - seine Geschichte ist allerdings traurig, voller Dramen und Tragödien. Merkwürdige Unfälle, groteske Tötungsdelikte und Heimsuchungen inspirierten bereits zu sensationellen Schlagzeilen. Anwohner fürchten, dass der Park noch viele weitere unschuldige Menschenleben kosten wird…

The Park erscheint am 22. Oktober für 9,99€ auf der Nintendo Switch.

14. Oktober 2019, von Alex 'Alex B.' Börner

Funcom

Publisher

Websitefuncom.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews