Sword Master Story x KonoSuba Kollaboration ist zurück!

Sword Master Story, das kürzlich sein 2-jähriges Jubiläum feierte und insgesamt mehr als 4 Millionen Downloads verzeichnete, wird diesen November erneut mit KonoSuba zusammenarbeiten, der berühmte Animation, die die Welt verzauberte, und das alles dank der Unterstützung der Fans.

Hier sind einige Tipps, wie die Spieler doppelt so viel Spaß an der Kollaboration Sword Master StoryXKonoSuba erleben können!

#Kollaboration-Charaktere
Die Spieler können die Hauptfiguren von KonoSuba, Aqua, Megumin und Dunkelheit erneut mit verbesserten Fertigkeiten treffen. Eine großartige Chance für die Spieler, die die letzte Gelegenheit verpasst haben, die niedlich aussehenden Charaktere und ihre mächtigen Fertigkeiten wiederzusehen!

Aqua, eine Göttin, die im Originalwerk als fröhliche und verrückte Figur bekannt ist, wird ihren Charme als mächtige Heilerin durch die Fertigkeiten „Erz Priesterin“ und „Göttin“ zeigen. Außerdem segnet sie alle Gruppenmitglieder mit ihrer berühmten Fähigkeit „Segen“!

Megumin, die Gerüchten zufolge die Hauptfigur von KonoSubas dritter Staffel sein soll, wird ebenfalls auftreten. Die Spieler werden in der Lage sein, alle Gegner zu beseitigen, indem sie mächtige magische Fähigkeiten wirken, wie Megumin in der Originalgeschichte, die bekanntermaßen betäubt wird, nachdem sie Explosionsmagie verwendet hat!

Dunkelheit tritt als „Kreuzzügler“ auf, der im Namen der Gruppe allen Schaden nimmt. Nur Dunkelheit in der Gruppe zu haben, wird die Gesundheit und Verteidigung erhöhen, und viele Fans des Originalwerks können es kaum erwarten zu sehen, wie Dunkelheit aussieht, nachdem sie den ganzen Schaden von ihrem Team im Kampf abbekommen hat!

#Kollaboration-Kostüme
Auch wenn einige der Fan-Lieblingscharaktere nicht als Sword Master Story-Charaktere erscheinen werden, werden die Fans froh sein zu wissen, dass sie als besondere Kollaboration-Kostüme erscheinen werden!

Ein Kain-Kazuma-Kostüm mit dem gleichen Thema von „Die männliche Hauptfigur, die in eine andere Welt gefallen ist“ wird erhältlich sein. Darüber hinaus wird ein Kollaboration-Kostüm für Yui, die sich als die Schönheit von Sword Master Story etabliert hat, und YunYun, eine exzellente Magierin, die der Häuptling der Blutigen Dämonen werden wird, hinzugefügt. Zu guter Letzt kommen noch die besonderen Kostüme von Lilith und Wiz hinzu, deren Gemeinsamkeit darin liegt, dass sich hinter einer scheinbar attraktiven Erscheinung ein gruseliges Monster versteckt.

#Kollaboration-Dungeon
Der Kollaboration-Event-Dungeon, auf den die Spieler am meisten gewartet haben, wird ebenfalls seine Türen öffnen! Der Dungeon kann 5 Mal am Tag erkundet werden, und Kollaborationsmünzen und Gold können dort erhalten werden.

Zusätzlich zu diesem Kollaboration-Update werden verschiedene Events zum 2. Jahrestag abgehalten, wie das „KonoSuba Limitierte Premium Pass Event“, „KonoSuba Photo Event“ oder das „Coming Soon Quiz Event“, die nur während dieses Update-Zeitraums verfügbar sind. Die Spieler dürfen sich diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen!

Die Kollaboration zwischen Sword Master Story und KonoSuba findet vom 1. bis 30. November 2022 statt. Ausführlichere Informationen zur Kollaboration, Events und Updates finden die Spieler in der offiziellen Community.

1. November 2022, von Andreas 'ResQ' Nix