Neverwinter | Neue Erweiterung Lost City of Omu ab jetzt für PC verfügbar

Heute haben Perfect World Europe B.V. und Cryptic Studios bekannt gegeben, dass die Erweiterung Lost City of Omu jetzt für die PC-Version von Neverwinter erhältlich ist und dass sie zu einem späteren Zeitpunkt auch auf der Xbox One und der PlayStation®4 erscheinen wird. In dieser neusten Erweiterung des kostenlos spielbaren MMORPGs, das im DnD-Universum der Vergessenen Reiche angesiedelt ist, werden die Spieler noch tiefer in die Dschungel von Chult vorstoßen. Dort müssen sie sich einem Atropal, einem ungeborenen Gott unter der Kontrolle des Liches Acererak, stellen und den auf der Welt lastenden Todesfluch bannen. Diese Erweiterung erweckt die verlorene Stadt Omu zum Leben und bietet eine neue Abenteuerzone, Monsterjagden, neue Heldenhafte Begegnungen, eine Endgame-Prüfung, einen optimierten Stufenaufstieg von Stufe 60 auf 70, ein neues Kapitel der Kampagne „Dschungel von Chult“ und vieles mehr.

In der schon vor langer Zeit der Vergessenheit anheimgefallenen Stadt Omu verbirgt sich ein Geheimnis, das Spieler in die dunkelsten Tiefen des Grabs der Neun Götter führen wird. Damit bietet sich ihnen eine letzte Chance, Acereraks Todesfluch aufzuhalten. In Neverwinters neuster Abenteuerzone entdecken Spieler die Ruinen der vom Dschungel überwucherten Stadt Omu, kämpfen sich durch ein labyrinthartiges Netzwerk von Tunneln unterhalb der Stadt und wagen sich in einen unheilvollen Tempel der Yuan-Ti vor, wobei sie zahlreiche Quests und Herausforderungen bestehen müssen. Auch die bereits aus der letzten Erweiterung Tomb of Annihilation bekannten Monsterjagden kehren wieder zurück, mit noch schrecklicheren Bedrohungen und noch wertvolleren Belohnungen. Die Erkunder der Verlorenen Stadt gehen außerdem auch auf Schatzsuche, schließen wiederholbare Abenteuer ab und stellen ihren Mut in neuen Heldenhaften Begegnungen unter Beweis, in denen sie beispielsweise auf den Tyrannen treffen, einen untoten, zombie-auswürgenden T-Rex. Während sie ihre Kampagne gegen den bösen Lich Acererak fortsetzen, müssen die Helden Neverwinters die Geheimnisse von Omus Trickstergöttern aufdecken, um Zugang zu den tiefsten Bereichen des Grabs des Liches zu erhalten und sich dort Acereraks unheiliger Kreatur zu stellen. Die

Features dieser Erweiterung in der Übersicht:

  • Neue Abenteurerzone - Nach der Entdeckung der Verlorenen Stadt Omu reisen Abenteurer noch tiefer in die Dschungel von Chult als jemals zuvor, wobei sie die ausgedehnten vom Dschungel überwucherten Ruinen der Stadt erforschen, sich in die weitläufigen Tunnel unterhalb der Stadt vorwagen und den Tempel der Nachtschlange betreten, in dem die Yuan-Ti grausame Rituale abhalten.

  • Neue Monsterjagden & Heldenhafte Begegnungen - Abenteurer können sich zusammenschließen, um Seite an Seite die neuen Begegnungen zu meistern, oder sie können zu Monsterjägern werden. In allen neuen Jagdquests und Begegnungen werden Spieler auf die gefährlichsten Kreaturen Chults treffen, einschließlich des gefürchteten Tyrannen, wobei ihnen fantastische neue Belohnungen winken. Sofern sie die Untoten überleben, die er aus seinem Maul würgt!

  • Neues Kapitel der Kampagne „Dschungel von Chult“ - In diesem epischen Abschluss der Handlung von Chult werden Spieler weitere Kampagnenaufgaben abschließen, neue Ränge ihrer Kampagnensegen freischalten und sich Zugang zu einer neuen Prüfung für 10 Spieler verschaffen, in der sie Acererak und seinen Atropal bekämpfen.

  • Optimierte Stufenprogression von Stufe 60 auf 70 - Spieler, die die maximale Stufe noch nicht erreicht haben, dürfen sich nun über eine optimierte Progression von Stufe 60 auf 70 freuen, die das Endgame einschließlich Lost City of Omu früher zugänglich macht.

  • Anpassung von Klassenkräften - Viele Kräfte, die zuvor von Waffenschaden abhängig waren, skalieren nun auf Basis von Charakterattributen. Zudem wurden einige Klassenkräfte überarbeitet und zahlreiche Fehlerbehebungen für Kräfte implementiert, die nicht wie vorgesehen funktionierten. Beispielsweise ist der Talentbaum „Versuchung“ des Vernichtenden Hexenmeisters nun eine wesentlich attraktivere Wahl für Endgame-Spielinhalte.

  • Weitere Features - Neue Rezepte für Meisterhafte Berufe, Schatzkarten, wiederholbare Abenteuer und Komfortverbesserungen.

Neverwinter ist ein Free-to-play Action-MMORPG mit dynamischen Kämpfen und epischen Dungeons. Spieler erforschen die weitläufige Stadt Neverwinter und die angrenzenden Landstriche und lernen dabei die lebhafte Geschichte dieser berühmten Metropole aus den Vergessenen Reichen kennen, während sie diese gegen unzählige Feinde verteidigen. Neverwinter ist derzeit kostenlos auf dem PC, digital auf der Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft (Auf der Xbox wird eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft - wird separat verkauft - benötigt.) aus dem Xbox Games Store und auf der PlayStation®4 (PlayStation®Plus nicht erforderlich) verfügbar.

28. Februar 2018, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Neverwinter

PC Spiel

GenreMMO-RPG
PublisherPerfect World
EntwicklerUOL BoaCompra
Websitearcgames.com

Neverwinter

Xbox One Spiel

GenreMMORPG
PublisherPerfect World Europe B.V.
EntwicklerCryptic Studios

Neverwinter

PlayStation4 Spiel

GenreMMO-RPG
PublisherPerfect World Europe B.V.
EntwicklerCryptic Studios

Mehr zu diesen Themen