FarmVille feiert 5. Geburtstag

Heute for fünf Jahren hat FarmVille begonnen, die Welt im Sturm zu erobern. Um Hunderte von Millionen Spielern zu ehren, die FarmVille zu dem gemacht hanen, was es heute ist, startet Zynga jetzt den Summer of FarmVille.

Ab diesem Monat und den gesamten Sommer über wird Zynga eine Reihe ganz besonderer Geschenke für seine Spieler präsentieren, die sie in allen Versionen von FarmVille auspacken dürfen - FarmVille, FarmVille 2 und FarmVille 2: Raus auf's Land. Holt tief Luft und helft uns, die Kerzen auszublasen mit diesen aufregenden neuen Features in Euren Lieblings-FarmVille-Spielen:

Lasst Euch die Hundstage schmecken in FarmVille 2: Raus auf's Land

Kläffende neue Farm-Helfer haben sich den Weg zu FarmVille 2: Raus auf's Land erschnuppert! Im Laufe dieses Monats werden die Spieler Hundehütten auf ihren Farmen errichten und Hunde wie Border Collies und Deutsche Schäferhunde einsetzen können, um Belohnungen zu erhalten!

Die Spieler können außerdem bald leckere Rezepte in dem Sommer-Kochwettbewerb erstellen und sich damit besondere Gegenstände in dem Spiel verdienen. Zum ersten Mal in der Geschichte von FarmVille wird Zynga echte Rezepte für die "richtige Welt" da draußen veröffentlichen, ab nächster Woche gibt es sie dann hier auf dem FarmVille 2 blog zu entdecken.

Die Liebe blüht mit My Family Farm in FarmVille 2

Diesen Sommer werden in FarmVille 2 die Hochzeitsglocken geläutet. Ab dem 26. Juni können die Spieler jetzt ihre eigene FarmVille-Familie gründen, mit My Family Farm. Dort lässt sich sein eigener virtueller Liebling erstellen, mit dessen Hilfe dann zusammen wertvolle Gegenstände im Spiel gesammelt werden können. Bald geht es los mit My Family Farm, schaut schon mal nach, ob Ihr bereits Euern neuen Farm-Partner finden könnt!

Öffne Deine FarmVille-Geschenke

Anlässlich des fünften Geburtstags können alle Spieler am 19. Juni in FarmVille ganz besondere Geschenke auspacken: Hier gibt es alle weiteren Infos auf FarmVille’s event page.

Ein großes Dankeschön an alle unsere Spieler! Dies ist erst der Anfang vom Summer of FarmVille, also haltet Ausschau nach weiteren tollen FarmVille-Überraschungen!

Viele Grüße aus San Francisco und viel Spaß beim Spielen

19. Juni 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Zynga Inc.

Hersteller

Websitezynga.com

FarmVille

Browsergame

PublisherZynga Inc.
Websitefb/FarmVille

FarmVille 2

Browsergame

PublisherZynga Inc.
Websitefb/FarmVille2/app_450554864988641

FarmVille 2: Raus auf's Land

Browsergame

PublisherZynga Inc.
Websitezynga.com/game/farmville2-country-escape

Mehr zu diesen Themen