Auf die Plätze, fertig, los: Zynga International Games

wie bei den Olympischen Spielen in London ist auch bei Zyngas ersten International Games die zweite Halbzeit angebrochen: Noch bis zum 12. August können Spieler auf Zynga.com in einem besonderen internationalen Wettbewerb gegeneinander antreten.

In den drei beliebten Arcade-Titeln Ruby Blast, Zynga Slingo und Bubble Safari haben Spieler die Möglichkeit, für das Land ihrer Wahl anzutreten und gegen Spieler auf der ganzen Welt zu spielen. Bei Zyngas International Games geht es nicht nur um die Ehre, auf den vorderen Plätze der Bestenliste zu landen – für die besten Spieler hat Zynga auch einige ganz besondere Überraschungen parat.

Im Vergleich zum olympischen Medaillenspiegel (derzeit Rang 8) liegt Deutschland bei den Zynga International Games zwar besser im Rennen, von den Podestplätzen sind wir auf dem sechsten Rang aber noch weit entfernt. Wer Deutschland unterstützen oder einem anderen Land zum Sieg verhelfen möchte, kann dies in Bubble Safari, Zynga Slingo und Ruby Blast noch bis zum 12. August tun.

Aktuelle Bestenliste:

1. DZA
2. DNK
3. SYR
4. NOR
5. NLD
6. DEU
7. GBR
8. SWE
9. USA
10. CAN
11. NZL
12. BEL
13. KWT
14. ZAF
15. AUS
16. IRL
17. EST
18. POL
19. IND
20. HUN

Und so funktioniert's:

  1. Registrieren: Spieler können sich direkt über den Posteingang von Bubble Safari, Zynga Slingo und Ruby Blast einem Länder-Team ihrer Wahl anschließen.

  2. Sie haben die Wahl: Spieler können aus mehr als 80 Ländern auswählen – sie können für ihr eigenes Land antreten, sich für ihr Lieblingsland oder aber einen Außenseiter entscheiden!

  3. Spielen: In Bubble Safari, Ruby Blast und Zynga Slingo können Spieler Punkte für ihr Land sammeln: jedes Mal wenn die Spieler in Slingo eine Medaille gewinnen, in Bubble Safari einen Stern verdienen oder in Ruby Blast einen Super-Rubin sammeln. So einfach geht's!

  4. Bestenliste: Die Wettkämpfe laufen noch bis zum 12. August. Die Bestenliste der Zynga International Games können die Spieler in Echtzeit verfolgen.

  5. Sammeln: Das endgültige Ergebnis wird nach dem 12. August veröffentlicht und die Spieler aus den Gewinner-Ländern werden für ihre Leistungen mit einer Überraschung belohnt.

Auf die Plätze, fertig, los!

6. August 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

Zynga Inc.

Hersteller

Websitezynga.com

Mehr zu diesen Themen