„Bravely Default II” erobert Top 5 der Switch-Charts

Für das Podium reicht es zwar (noch) nicht, aber trotzdem legt Bravely Default II in den offiziellen deutschen Nintendo Switch-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, einen bravourösen Auftritt hin. Der neueste Teil der Reihe lässt viel Rollenspiel-Nostalgie aufkommen und schickt seine Helden an vierter Stelle in den Kampf. Nur Super Mario 3D World + Bowser‘s Fury, Mario Kart 8 Deluxe und Animal Crossing: New Horizons blockieren den Weg nach ganz oben.

Dank der jüngst veröffentlichten Limited Edition meldet sich das Action-RPG Persona 5 Strikers auf Platz acht der PS4-Hitliste erfolgreich zurück. GTA V und der Top-Rückkehrer Assassin’s Creed Valhalla geben hier den Ton an. Im Xbox One-Ranking verteidigt GTA V die Krone vor Call Of Duty: Black Ops Cold War. Die Next Gen-Konsolen dominieren Demon’s Souls und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (PS5) bzw.Call Of Duty: Black Ops Cold War und Hitman 3“(Xbox Series). Auch Die Sims 4 (PC) sowie Pokémon Ultramond (3DS) gehören zu den Spitzenreitern der aktuellen Woche.

5. März 2021, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

GfK Entertainment

Hersteller

Websitegfk-entertainment.com

Mehr zu diesen Themen